Erkrankung COPD

Feiertag?
  • Ein Grüßt euch;

Nach langer Krankheit melde ich wieder:

Letztes Jahr 2019, hat mich meine Körperliches erbrechen ganz schwer heim gesucht:

Musste mich zum 3 mal an den Bandscheiben Operieren lassen, mein DSS System (Dynamisches Stabelierungs System) in dem Bericht der Lendenwirbeln verlängern lassen. Habe jetzt vom S1 bis zum L2 jeweils links und rechts 6 mm Titanen schrauben mit Stabelierungs Federn bekommen.

Kein angst kann mich normal Bewegen wie vor her auch, muss halt es immer im Gedächtnis haben und nicht mehr zu fiel zu muten.

War anschesend in der Reha in Bad Waldsee, in der Hofgarten Klinik, dies Reha ist komplett danebengegangen, weil dies da DSS System nicht kannte.

Leider Kamm es dann noch Dicker wahr von da gerade 10 Tage zu Hause, hat sich meine Lungenerkrankung COPD und Asthma Bronchial wieder heim gesucht.

Mich musste der Notarzt ab holen und In das Krankenhaus Bringen mit einer schweren Lungenentzündung (Lungenembolie Verdacht).

Mit diesen ganzen Angelegenheiten habe ich mich wieder so weit auf gekabelt, das ich mit der Frau dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil Unterwegs sein werde.

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Mensch Johann,
    Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und ebenso dir und deiner Frau viel Kraft und Geduld, um diese fiese Krankheit soweit es geht , gemeinsam so gut wie möglich zu deinem besten zu genießen.
    Ich wünsche euch eine möglichst noch angenehme Zeit mit eurem Hobby und auch in diesem Firum.

• Moin Johann,

oh Mensch, da hat es Dich ja wirklich hart getroffen!

Wir hoffen für Dich, dass es nun aber endlich wieder bergauf geht und Ihr nun auch wieder das Leben und die Reisen gemeinsam genießen könnt!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Johann,

weiterhin gute Besserung und hoffentlich bald wieder schöne Wohnmobilurlaube.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Johann, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Alles gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!