Ein Grüßt euch;
Nach langer Krankheit melde ich wieder:
Letztes Jahr 2019, hat mich meine Körperliches erbrechen ganz schwer heim gesucht:
Musste mich zum 3 mal an den Bandscheiben Operieren lassen, mein DSS System (Dynamisches Stabelierungs System) in dem Bericht der Lendenwirbeln verlängern lassen. Habe jetzt vom S1 bis zum L2 jeweils links und rechts 6 mm Titanen schrauben mit Stabelierungs Federn bekommen.
Kein angst kann mich normal Bewegen wie vor her auch, muss halt es immer im Gedächtnis haben und nicht mehr zu fiel zu muten.
War anschesend in der Reha in Bad Waldsee, in der Hofgarten Klinik, dies Reha ist komplett danebengegangen, weil dies da DSS System nicht kannte.
Leider Kamm es dann noch Dicker wahr von da gerade 10 Tage zu Hause, hat sich meine Lungenerkrankung COPD und Asthma Bronchial wieder heim gesucht.
Mich musste der Notarzt ab holen und In das Krankenhaus Bringen mit einer schweren Lungenentzündung (Lungenembolie Verdacht).
Mit diesen ganzen Angelegenheiten habe ich mich wieder so weit auf gekabelt, das ich mit der Frau dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil Unterwegs sein werde.