Hallo zusammen,
habe heute mit bedauern feststellen müssen, das der Unterboden im Bereich der Wasserpumpe für die Innenversorgung aufgeweicht ist. Ich gehe nicht davon aus das es vom Spritzwasser kommt da der gleiche Bereich allerdings auf der Beifahrerseite trocken ist. Die ca 5 cm breite aufgeweichte Spur zieht sich zwischen der Außenhaut und dem Boden unter dem Wasserpumpenfach hinter dem Hinterad bis 20 cm in die Garage. Da die Wasserpumpe für die Innenversorgung bereits ausgetauscht wurde kann es sein das dort über längere Zeit eine Undichtigkeit gewesen ist und Wasser in den Boden gezogen ist. Ich bekomme diesbezüglich aber keine Aussagen mehr. Jetzt meine Frage: Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt und hat es behoben oder weiß was zu tun ist das ich erstmal den Boden wieder unter Kontrolle bekomme ( natürlich muß ich erst feststellen woher das kommt ist aber kein Problem ) oder kann mir jemand sagen wer mir da helfen könnte. Könnte auch Fotos hochladen bzw. genauere Angaben machen falls das erwünscht ist.....
Wäre super wenn ich da fachliche Hilfe betreffend den Boden bekommen könnte. Für alles weitere gegen Spritzwasser etc. werde ich Vorkehrungen treffen.
Gruß aus Lippe
Steve
Ford Hobby Siesta GLFC Bj. 2007