Vorstellung Markus711 mit Hobby 620 AK

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Gemeinde,

ich bin nun diesem Forum beigetreten und möchte mich und den Opa kurz vorstellen.
    Zu mir:
    45 Jahre jung, verh., 1 Tochter, Angler
    Zu Opa:
    Hobby 620 AK auf Basis Ducato, Baujahr 1991, 1,9 Diesel, Aufbau wurde durch Vorbesitzer 2013 - 2015 komplett saniert

Ich fahre den Opa seit August 2019 und bereue keine Minute den Kauf. Die schlimmste Zeit für mich und meine Tochter ist die Zeit ab Dezember bis März (Saisonkennzeichen). Wir fahren des Öfteren Plätze im Emsland an, im Besonderen einen Speziellen, wo ich direkt am See stehen und angeln kann...herrlich.

Ein paar kleine Baustellen gibt es hin und wieder, aber dies macht für mich den Reiz aus, ein betagtes Auto zu fahren, mit den modernen LED-Buden kann ich nicht viel anfangen...Hoffe Ihr seht es mir nach...;-). Nächstes Jahr steht das H-Kennzeichen an, mal sehen ob der Opa mit den Auflagen klar kommt und der TÜV seinen Seegen erteilt.

Nun ja, im Anhang versuche ich mal noch ein paar Bilder einzufügen. Ansonsten freue ich mich auf gute Tipps und Hinweise aus dem Forum, insbesondere von den Fahrern der "älteren Kameraden".

Machts jut Nachbarn:)

• Hallo Markus und ?? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Markus, hallo ??,

aus der Blecker Stadt Buchen( Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008