Vorstellung Markus711 mit Hobby 620 AK

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Gemeinde,

ich bin nun diesem Forum beigetreten und möchte mich und den Opa kurz vorstellen.
    Zu mir:
    45 Jahre jung, verh., 1 Tochter, Angler
    Zu Opa:
    Hobby 620 AK auf Basis Ducato, Baujahr 1991, 1,9 Diesel, Aufbau wurde durch Vorbesitzer 2013 - 2015 komplett saniert

Ich fahre den Opa seit August 2019 und bereue keine Minute den Kauf. Die schlimmste Zeit für mich und meine Tochter ist die Zeit ab Dezember bis März (Saisonkennzeichen). Wir fahren des Öfteren Plätze im Emsland an, im Besonderen einen Speziellen, wo ich direkt am See stehen und angeln kann...herrlich.

Ein paar kleine Baustellen gibt es hin und wieder, aber dies macht für mich den Reiz aus, ein betagtes Auto zu fahren, mit den modernen LED-Buden kann ich nicht viel anfangen...Hoffe Ihr seht es mir nach...;-). Nächstes Jahr steht das H-Kennzeichen an, mal sehen ob der Opa mit den Auflagen klar kommt und der TÜV seinen Seegen erteilt.

Nun ja, im Anhang versuche ich mal noch ein paar Bilder einzufügen. Ansonsten freue ich mich auf gute Tipps und Hinweise aus dem Forum, insbesondere von den Fahrern der "älteren Kameraden".

Machts jut Nachbarn:)

• Hallo Markus und ?? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Markus, hallo ??,

aus der Blecker Stadt Buchen( Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Markus,

da hat der Vorbesitzer sich aber wirklich Mühe gegeben, und Du somit offensichtlich einen Glücksgriff gemacht.

Da kannst Du möglicherweise noch lange Freude dran haben.

Viel Spaß damit, und auch hier bei uns :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Markus,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Habt lieben Dank, ja der Vorbesitzer hat wirklich eine Top-Arbeit geleistet und sehr viel Liebe reingesteckt...ich denke vom Typ wie Syncromat...;-)... Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, ich habe ein altes Auto mit "Seele" gesucht und den Opa gefunden. Angerufen, Termin gemacht, Probefahrt, direkt bei der Bank angehalten, Knete abgehoben, bezahlt und heim gefahren...die Augen meiner Frau....unbezahlbar...:woohoo: Uns bringt so schnell nix auseinander.
    Im Moment räume ich die Elektrik im Cockpit auf, Armaturenbrett ist raus, Kabel liegen frei...:blink: Ist aber ein anderes Thema und hat nix mit Vorstellung zu tun.

Grüße
    Markus mit Opa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!