Guten Morgen Olaf,
zum Geburtstag wünsche ich dir, ganz viel Glück und Wohlergehen.
Grüße aus dem Odenwald
Erich
Guten Morgen Olaf,
zum Geburtstag wünsche ich dir, ganz viel Glück und Wohlergehen.
Grüße aus dem Odenwald
Erich
Hallo Olaf,
alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit in dieser Zeit. Vieeeel Zeit für Weib, Reisen und Freunde treffen.
Lass dich heute so richtig verwöhnen
GLG Katrin und Ulf B) B)
Happy Birthday Olaf !
VG
Moni & Bernd
Alle Gute zum Geburtstag
wünschen Dir Gudrun + Jochem
Na dann auch von mir alles Gute. Immer dran denken: Fische sind die Besten ![]()
Viel "Spaß" beim Feiern ohne soziale Kontakte zu pflegen -Coronaalarm- . Nee feiere schön, vergessen aber nicht die Party anzumelden. Bei uns in Mittelsachsen muss jede Feier mit mehr als 200 Personen dem Gesundheitsamt gemeldet werden.
In diesem Sinne, halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld.
Grüße Christian
Hallo Olaf
na dann auch aus München alles gute zum Geburtstag.
Feier schön mit viel Wein hilft ja fröhlich zu sein und ist auch gut gegen "C" .
Gruss Franz
Hallo Olaf,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag....:)
Moin Olaf,
Auch aus Essen nachträgliche Birthdayglückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Und denke daran, Geburtstag zu haben ist kein Grund älter zu werden 😎
Moin Olaf
Glück - Wunsch! Nicht nur Glück für dich, sondern auch, dass alle deine Wünsche wahr werden.
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Olaf,
Auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Vor allem viel Gesundheit und Erfolg.
Bis Bald
Liebe Grüße an Anke
Hallo Olaf
von uns auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
auch als Spätzünder :blush: von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag....:)
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!