NDR Berichtet über Hobby in Fockbek

Feiertag?
  • Ein schöner Beitrag. Danke für den Tipp.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo an alle,

wir können einen Besuch bei Hobby zur Werksbesichtigung nur empfehlen! Der Bericht spiegelt im wesentlichen alle wieder. Vor Ort erfährt man noch mehr Wissenswertes, wie z.B. sich auch für behinderte Kollegen eingesetzt wird, damit diese auch weiterhin in der Firma arbeiten können.

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Morgen in die Runde,

ich habe mir gestern in der Mediatek den Beitrag angesehen. Die Entsfheidung von Hobby zu kaufen lag mit auch daran das sie in der breite Ausbilden und sozusagen alles am Standort produzieren.

Ich fand den Beitrag sehr spannend, wobei ich natürlcih gerne viel viel mehr detais gesehen hätte. ... einzige Frage die am Ende für mich offen bleibt: wenn die Endkontrolle der Reisemobile so gemacht wird wie dort gezeigt und beschrieben, ist es völlig UNERKLÄHR und UNENTSCHULDBAR warum an meinem WoMo soviele Dinge nicht in Ordnung waren.
    Ich bin ja immer für "gut Wetter" ich stell mir jetzt einfach vor das das zur Produktionszeit der Daisy noch nicht so war. ...

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo liebe Hobby Freunde

der Bericht war schon interessant. Aber es bleibt die offene FRage von Sebi weshalb die Endkontrolle offensichtlich so schlampig ist: auch wir kämpfen mit den vielen kleinen sowie großen Mängeln. Es ist einfach unglaublich!. Uns tun die Händler leid, die sich dann mit der Mängelbeseitung rumschlagen müssen.

Lieb Grüße Inge und Christian Büttner.

Hobby Optima plus 70 F 50 Years Anniversary Edition seit Mai 2018

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!