Hallo ich stelle mich mal vor

Feiertag?
  • Hallo an alle Womo Hobby Fahrer,ich habe lange hier im Forum gelesen und finde die Beiträge informativ und toll, deshalb hab ich mich entschlossen hier anzumelden.Ich komme aus der schönen Pfalz und freue mich natürlich wenn es mit dem Womo losgeht,wenn wir wieder dürfen.Wir müssen leider noch auf unseren V65 GE Optimal Ontur Edition warten.

Bleibt Gesund das wir alle wieder unsere Reise Freiheit genießen können.
    Grüße Ingo

• Hallo Ingo und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Anna,hallo Ingo,

aus der Blecker Stadt Buchen( Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten ,wenn`s dann soweit ist und wir wieder dürfen.

Gruß in die Pfalz
    Erich

________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Anna & Ingo,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Ingo.

herzlich willkommen im Forum.

Auch wir warten noch auf unseren Edition.

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!