Bevor die ersten Fragen auftauchen, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Torsten und bin hier unter dem Alias "FRIda" unterwegs. FRIda heißt unsere Neuanschaffung, FRI steht dabei für die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens und ein Womo sollte definitiv einen Namen haben
Wir haben uns vergangene Woche einen Vantana K60 FT DeLuxe zugelegt und werden diesen wahrscheinlich kommende Woche abholen. Eigentlich war der Kauf bzw. die Neuwagenbestellung erst für den Herbst geplant, dann wollten wir wieder auf die Messe und uns einen Wunschkandidaten konfigurieren lassen. Nun ist alles anders gekommen, die geplante große Flugreise wird sicher nicht stattfinden und da der Plan für ein Womo ohnehin stand, haben wir noch schnell zugeschlagen. Was nicht so ganz einfach war, da wir konkrete Vorstellungen hatten und aktuell natürlich kaum/keine 2020er Modelle frei verfügbar sind. Nach einigem Suchen, Telefonaten mit Hobby über mögliches Nachrüsten von Zubehör und einem Blick aufs "Sparbuch" fanden wir beim Händler in Flensburg einen Aussteller, der (fast) unsere Wunschkonfiguration hatte. Also waren wir letzte Woche dort (650 km einfache Strecke) und haben unterschrieben. Nun müssen wir noch die Hürden der Zulassung bewältigen (bei geschlossenen Landratsämtern) und warten gespannt auf die Abholung.
Einige Teile werde ich noch nachrüsten, ein Pioneer nebst Rückfahrkamera liegen schon bereit, AHK etc. kommt auch noch dran. Vielleicht tauchen dabei schon die ersten Fragen auf, deren Antworten ich auch hier im Forum zu finden hoffen. In diesem Sinne: Guten Tag!
Hallo aus Sachsen
-
-
Hallo Torsten,
wir wünschen Euch viele tolle Erlebnisse und immer gute Fahrt mit Eurem neuen Womo. -
Hallo Torsten und ? ,
aus der BleckerStadt Buchen(Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Grüße nach Sachsen
Erich__________________________________________________________________________
Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt, wenn´s dann soweit ist. B) -
Hallo Torsten & 🤔,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Servus an Euch...
Ja das mit der Namensgebung finde ich super...lach
Da baut man gleich eine ganz andere Bindung zu seinen Schätzchen auf....
So gings und geht's mir immer noch.
Seid herzlich gegrüßt aus den Tiefen Süden.
Vg Schorsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!