Feiertag?
  • Guten Abend zusammen,

mein Name ist Walter, ich bin 55 Jahre alt. Ich komme zusammen mit meiner Frau und unseren 2 Kindern aus dem Fildergebiet, genauer gesagt aus Neuhausen auf den Fildern in Baden Württemberg.

Wir sind seit 8 Jahren begeisterte Camper und sind noch in Besitz eines Hobby-Wohnwagens. Aller Voraussicht nach werden meine Frau und ich im Herbst umsteigen und uns ein Wohnmobil gönnen. Da wir dann wahrscheinlich nur noch zur 2 in den Urlaub fahren werden, sind wir schon sehr gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Nach intensiven Recherchen glaube ich auf dem richtigen Weg zu sein. Interessiert sind wir an einem Wohnmobil und zwar an den Hobby V 65 GE Edition. Im Juni habe ich die Möglichkeit in Steinenbronn bei meinem Hobby-Händler eine Probefahrt durchzuführen.

Leidiges Thema ist im Bereich der 3,5 Tonner natürlich wie immer die Zuladung. Meine Recherchen haben ergeben, dass wir mit diesem Fahrzeug normalerweise keine Probleme bekommen dürften (So Gott will).

Ich freue mich hier in diesem Forum Euch kennen lernen zu dürfen. Ganz besonders würde ich mich darüber freuen, wenn der ein oder andere Besitzer eines V65 GE seine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug mit mir teilen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Walter :) :) :) :)

PS: Neben dem Campen habe ich noch ein weiteres Hobby. Ich lege gelegentlich als DJ bei allen möglichen Anlässen (Hochzeit, Geburtstage, Firmenfeste, Fasching), Musik auf. Das Ganze macht mir wahnsinnig Spaß und ist ein toller Ausgleich zu meinem Beruf.

• Hallo 🤔 & Walter,

Wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch viel Glück bei der richtigen Wahl eures neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Walter und ?,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten ,wenn`s dann soweit ist.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo Walter und ?

Herzlich Willkommen hier im Hobby Forum.
    Wir haben ja auch einen V65GE und Gewichtsprobleme trotz Roller in der Garage keine. Für zwei Personen Ideal.
    Also gut Glück beim Kauf und immer knitterfreie fahrt .
    Gruss Franz und Conny

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hi Walter und herzlich willkommen,

wir konnten unseren Edition (V65GF) letzte Woche abholen und sind sehr überrascht von der sehr hochwertigen Verarbeitung (Badtüre wird noch getauscht aber sonst alles obertoll).

Wird bestimmt eine große Liebe werden.

Tip nicht warten - wir fuhren über 20 Jahre Wohnwagen (letztes Jahr Kastenwagen) und können uns ein Zurück nicht mehr vorstellen.

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!