Vorstellung

Feiertag?
  • Guten Tag,
    ich bin Stephan. Vielen Dank, dass ich in diesem Forum aufgenommen wurde. Ich bin schon ganz gespannt auf die Beiträge, Tipps und Infos. In den letzten 25 Jahren habe ich meine Freizeit mit verschiedenen Wohnwagen verbracht. In ganz Europa aber auch viele Jahre als Dauercamper. Als ich den WW vor einigen Tagen zum Händler gebracht habe um eine Inspektionen und TÜV zu bekommen, habe ich mir mit meiner Frau gebrauchte Wohnmobile angeschaut. Plötzlich standen wir vor dem Hobby Optima TE 65 GE On Tour und trauten unseren Augen nicht. Ein nagelneues Wohnmobil mit super Zubehör zum Preis eines Gebrauchten.
    Als mein Händler dann auch noch einen super Preis für den Wohnwagen machte, war die Sache geritzt.
    Uns ist klar, dass das Reisen mir einem
    Wohnmobil etwas ganz anderes ist. Sonst hatten wir immer unser Auto für Ausflüge und Sightseeing dabei. Ich habe mir jetzt ein Vorzelt mit Schleuse bestellt, damit wir vielleicht Mal einen Ausflug mit dem Hobby machen können ohne gleich alles anzubauen. Aber mit dem WoMo in der Stadt wird ja auch nicht so einfach sein.
    Mal sehen.....
    Mich freut, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Stephan

• Hallo Stephan und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Stephan und ?

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Bin auch Umsteiger gewesen, vom WoWa zum WoWo.
    Bereue keine einzige Sekunde den Entschluss gefasst und auch umgesetzt zu haben.

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit wo immer ihr auch unterwegs seid.

Vg Schorsch aus Bayern

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

• Hallo Stephan & :whistle: ,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Birgitt & Andre mit Hund Johnny,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!