Froli System gegen Lattenrost tauschen

Feiertag?
  • Hallo,

wir haben in unserem V65 GE ein Froli System anstatt Lattenroste in den Betten.
    Es war beim Kauf schon montiert. Ich kann da allerdings nicht so gut liegen.
    Mir tun dann oft die Beine weh. Kennt das ev. Jemand und den entsprechenden
    Unterschied zu Lattenrosten? Ich habe schon überlegt, auf Lattenroste
    umzubauen, bin mir aber nicht sicher. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Thomas

• Morgen Thomas,

wir haben das Froli auf dem Bettrost, ist sehr gut. Bei deinem "Beine Problem" das kann auch davon kommen das das Womo "schief" steht,
    Nivilierst du? oder stellst du einfach hin mit reichlich kopf nach oben zum schlafen?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Thomas,
    hast du mal versucht, ein Brett aufzulegen? Das könnte dir bei der Frage Lattenrost oder Froli helfen. Da ich Rückenprobleme habe, binn ich froh, ein hartes Lattenrost zu haben.

Beste Grüße

• Hallo Sebi,

ich nivilliere, allerdings nicht so genau aber immer mit leichtem Gefälle nach vorne. Bei uns ist das Froli System auf
    Platten montiert,also ganz ohne Lattenrost. Mal richtig in Waage auszurichten ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Gruß Thomas

• Also ich bin ganz glücklich mit dem Froli System. Allerdings auch erst nach dem ich die originalen Matratzen rausgeschmissen und mir neue bei COWAN anfertigen lassen habe. Seit dem schlafe ich wie "Gott in Frankreich" im Womo. Die neuen sind auch fast doppelt so dick wie die alten und mit 7 Zonen "haste nicht gesehen und schlag mich tot ...." was auch noch alles.
    Schon mal über andere Matratzen nachgedacht? Vielleicht liegt es ja auch daran, zu dünn oder durchgelegen oder so was.

Gruß Andreas

Ein freundlich Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
    Roller Team Sirio 995
    Adria Sun Living 42 S
    Hobby Free Living T 70 GE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!