Hallo aus Wuppertal

Feiertag?
  • Nach 30 Jahren Urlaub mit dem Wohnwagen, haben wir uns dieses Jahr nach langen Überlegungen entschieden, ein Wohnmobil anzuschaffen.
    Seit zwei Wochen haben wir nun unseren Hobby Optima Ontour T65 GE und die ersten beiden Wochenendtouren gemacht.
    Ich freue mich auf viel Tipps in diesem Forum.

• Hallo ? und ?,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Hobbyfreundin ? ,hallo Hobbyfreund ?,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch viel Fahrspaß mit Euren Hobby Optima Ontour T65 GE.und allzeit viele interessante und erlebnisreiche Fahrten.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo Jutta und Gerd,

vom Cronenberg in Wuppertal ein "Willkommmen im Hobby-Forum". Viel Spass mit dem T65GE. Dieses Fahrzeug hatten wir im Jahr 2017 zweimal bei Delgado Freizeit in Wuppertal gemietet. Das WoMo-Feeling hat uns so gut gefallen, dass wir letztes Jahr auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon unseren jetzigen V65GE Ontour Edition bestellt haben. Habt Ihr auch bei Delgado Freizeit in Wuppertal gekauft. Ist ja der örtliche Hobby-Händler.

Freundliche Grüße von Cronenberg-Hahnerberg-Küllenhahn-irgendwo-in-der-Nähe-vom-Freibad-Neuenhof-mit-einer-tollen Aufsicht-aufs-Müllheizkraftwerk-und-viel-grünen-Burgholzwald-drumherum.

"„Roemryke Berge!", wenn Ihr wissst, was ich meine.;)

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo Jutta & Gerd,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!