Grüße vom Pudels Kern

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich einen 91er Peugeot J5 mit Hobby 550 AK TML Aufbau angeschafft & da die damit einhergehenden Fragen u.a. immer wieder zu diesem Forum führten, ist es nun Zeit für eine Anmeldung.
    Von nun an geht es alleine (m, 38) oder mit Familie (w, 3) & Freunden von der no Spitze NRWs in die Welt hinaus, hoffentlich schneller als der Rost und wiederständiger als sämtlichen Strapatzen & Turbolenzen, um heraus zu finden, ob es möglicherweise der Richtige Weg in die gesuchte Freiheit ist.

Es ist noch einiges zu machen, bevor die Rakete meinen Ansprüchen vollends entspricht, aber so ist es ja immer mit Ansprüchen, während sie entstehen, schraubt man bereits daran herum, daher scheints mir recht passig.

Vielleicht sehen wir uns Mal da draußen, sonst lesen wir uns einfach hier.

Cheers, Seb

+ üblicherweise nutze i keine großbuchstaben, daher schließe i den post in gewohntem stil.

• Hallo Seb,

Danke für die Vorstellung und ein "herzlich Willkommen" bei uns im Forum.
    Wünsche euch/dir allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
    Viel Spaß hier:

cheers to you Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Seb,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Seb,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Seb,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!