Kurbelstütze Sawiko AREX Light II beim V65GE Modell 2020; welche Länge?

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Forum,

eine Frage an diejenigen, die Ihren Optima V65 GE Ontour Edition 2020 direkt ab Werk mit den Kurbelstützen geordert haben:

Ich möchte jetzt Kurbelstützen nachrüsten, da es meine Frau doch etwas stört, wenn der Wohnaufbau hin- und herwackelt.
    Die als Zubehör zum Fahrzeug mitgelieferten schwarzen Haltewinkel aus Stahl müssten nach den Maßen der Bohrlöcher/Abstände (11mm/51mm) zu der Sawiko AREX Light II Kurbelstütze passen. Dann wäre die Montage eine einfache Sache und die Teile müssen ohne weitere Anpassungen nur noch an die Rahmenverlängerung angeschraubt werden.

Die Kurbelstützen sind in 2 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich:

Einfach teleskopierbar:
    Von 310 - 430 mm
    Gewicht 1,9 kg pro Stütze
    Arbeitshub 155 mm
    Tragfähigkeit 500 kg

oder

Zweifach teleskopierbar:
    Von 310 - 510 mm
    Gewicht 2,2 kg pro Stütze
    Arbeitshub 220 mm
    Tragfähigkeit 500 kg

Welche Ausführung passt zu meinem Fahrzeug V65GE Ontour EEdition 2020 auf Basis Light-Fahrgestell?

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!