Hallo Walter,
das Muster ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank dafür. Hab heute meine 2 Meter mal an der Tür vom Gaskasten verbaut. Passt super. Hab jetzt noch für die Garagentüren bestellt.
VG
Oliver
Hallo Walter,
das Muster ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank dafür. Hab heute meine 2 Meter mal an der Tür vom Gaskasten verbaut. Passt super. Hab jetzt noch für die Garagentüren bestellt.
VG
Oliver
..freut mich das alles passt. Sorry für die Verspätung.
LG Walter.
Hallo Oliver, hallo Walter,
welche Dichtung ist denn die richtige?
Ist es die S1 oder wie auch schon mal beschrieben die S3?
Die S3 sieht rein optisch so aus wie diejenige, welche in der Aufbautür verbaut ist.
Grüße
Florian
Hallo Oliver,
könntest Du mal bitte ein Foto davon einstellen.
Gruß Michael
Die Dichtung " S1 " passt bei unseren Fahrzeugen.
LG Walter.
Hallo Michael,
ich habe die S1 von caravandichtung.de
Die passt super. Einziges Problemchen sind die Scharniere. Da kann man meiner Meinung nach die Dichtung nicht drüber legen.
Ich habe ein T70GE aus 2018.
Bilder kann ich im Moment nicht einstellen, da mein Fahrzeug in der Werkstatt steht zum Fenster tauschen und Dichtfugen erneuern.
Kann ihn aber wenn alles gut geht am Freitag wieder abholen.
Dann mach ich gerne noch Bilder.
VG
Oliver
hallo Lyssi.
Bei den Schanieren habe ich die Dichtung ausgesparrt. Ist Original auch so.
LG Walter.
Hallo an Alle,so Fahrzeug ist wieder zurück aus der Werkstatt.Die Dichtungen in den Türen der Heckgarage sind eingebaut.
Anbei jetzt die Bilder.
Es ist die S1 von caravandichtung.de
Insgesamt sind fast 9 Meter gebraucht worden. 2 Meter Gaskasten, je 3,5 Meter Heckgaragentür.
VG
Oliver
Dankeschön, das Du die Fotos eingedstellt hast.
VG
Michael
Hi Michael,
bitte gern geschehen. Ich hoffe es hilft dir auch weiter.
VG Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!