Mitbewohner im Luftfilter

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir hatten heute unseren Wagen zum Service bei Fiat. Alles soweit OK, bis auf die drei Mäuse, die in meinem Luftfilter gestorben sind.
    Die dreisten Mitbewohner haben sich von unten durchs Gehäuse gefressen und schon einen beträchtlichen Vorrat an Getreide angelegt.

Der freundliche Fiat-Händler hat das Gehäuse geflickt und einen neuen Filter eingebaut. Die Reparatur vom Gehäuse hat 10€ gekostet, ein neues 150€.

Ich fand das sehr anständig von unserem Händler.:)

Beste Grüße
    Olaf

• Moin Olaf,

ist ja irre, was es alles gibt :ohmy:

Wirklich sehr anständig vom Fiat-Händler :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Olaf,
    Da habt ihr noch richtig Glück gehabt, denn wenn die Tierchen sich durch den Filter gefressen hätten wäre das der Tod für euren Motor gewesen.
    Habe ich schonmal gehört, da ist die Sache aber schief gegangen.
    Grüße Stephan

• Hallo Hartmut,
    der Händler ist wirklich super. Vor abfahrt in den Urlaub wollte ich unseren Wagen umparken. Dann der Schock! Motorkontrollleuchte an. Ich allso zum Händler und mein Problem geschildert. Annkunft in der Werkstatt 13:00 Uhr. Um 14:30 Uhr konnte ich wieder vom Hof fahren. Fehler war der Ölsensor. Kurzerhand hat man die Motorsteuerungssoftware neu aufgespielt. Alle Fehler beseitigt, Start in den Urlaub 15:00 Uhr und das alles für 0 €.
    Das nenne ich Service, obwohl ich erst ein mal mit unserem Fahrzeug zur Inspektion dort war.
    Beste Grüße
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!