Danke das wir bei Euch mitmachen dürfen.

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby - Gemeinde. Wir kommenaus dem Osten, genauer gesagt aus dem Raum Frankfurt/Oder. Wir hatten 10 Jahre einen LMC-Wohnwagen. Haben uns vor 3 Jahren einen Optima zugelegt, da unser sich unser Campingverhalten mit dem Renterdasein geändert hat. Haben mittlerweile schon ein paar Fahrten hinter uns. Da ich am liebsten gern alles selbst repariere und auch so manches zur Verbesserung bastle bin ich auf Euch gestoßen und freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen und damit auch herzlichen Dank an die Webseitenersteller u. -pfleger. Ich mag Schwarm- und Erfahrungsintelligenz. Beim durchschauen habe ich schon einige nützliche Dinge gefunden. Euch eine gute Zeit, viele schöne Erlebnisse, nichts niemals kaputt und allzeit gute Fahrt.

• Hallo ??? und einen schönen guten Tag

Von uns ein herzliches Willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo ? und ?,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo ihr zwei ? ?

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!