Neuer Oldie AK 595 KM aus Frittlingen (BW).

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

nach über 25 Jahren Wohnmobil-Abstinenz haben wir nun den 20 jahre alten Alkoven meines Schwagers gekauft.
    Wir durften die letzten 2 Wochen eine echt tolle Rundreise an der Ostseeküste erleben.
    Eigentlich wollten wir einen Kastenwagen, haben aber schnell festgestellt, das uns der Platz darin nicht aussreicht.
    Vorab habe ich ein Stockbett entfernt, um meiner Frau einen etwas großzügigeren Schlafraum zu ermöglichen.
    Wir schätzen nun unsere "Zweiraum-Lösung" und freuen uns auf viele weitere Jahre.

• Hallo ihr beiden Luckymueller ?

Aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) im Städtedreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
    Wünsche euch mit eurem Oldie AK 595 KM allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo ihr beiden Luckymueller ????

Auch von uns ein herzliches Willkommen und immer viel Freude mit eurem Oldie.
    Viel Spaß beim Basteln und das der Umbau nicht die Freude beeinträchtigt.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!