Handyhalterung T70 ??

Feiertag?
  • Hallo,
    ich suche eine Handyhalterung für unseren Hobby T70 GE. Empfehlungen ? Bilder ggf.
    Ich habe ein Iphone (X) momentan.
    Gibt es auch welche, wo das Handy gleichzeitig in der Halterung geladen wird ?

Gruß an Alle

Kalle

• Hallo Kalle,

nach vielen Versuchen (Klemmhalter im Lüftungsschlitz, Klebehalter auf ddem Armaturenbrett etc.; die hochgestellte Lieferscheinablage stört mich bei der Sicht) bin ich jetzt final tatsächlich zur "althergebrachten" Lösung zurück gekehrt und habe, wie bei den ersten Telefonhalterungen eine Konsole montiert (von meiner Lösung habe ich aktuell kein Foto; das Bild ist also aus dem Internet geklaut, hoffentlich gibt das keinen Ärger).

Darauf hatte ich einen handelsüblichen Schwerkrafthalter montiert; zunächst geklebt (hat nur rd. 700 km gehalten), inzwischen verschraubt.

Ablesbarkeit und Bedienbarkeit sind leidlich gut möglich, alle anderen Funktion uneingeschränkt.

Eine Ladeschale (auch so wie früher üblich) ist mir für smartphones nicht bekannt.

Bilder

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Kalle,
    schau mal bei Google nach: "Brodit+Halter+iPhone+ducato"

Die haben ihren Preis, taugen aber auch was und passen

es grüßen aus Wolfsburg
    Michael und Sabine,
    Optima OnTour Edition V65 GE (EZ.2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!