V65GQ 2020 SkyRoof, Kennt jemand den Hersteller?

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

weis jemand welchen Hersteller Hobby bei dem Skyroof verwendet? Ich hätte gern mal die technische Dokumentation, wie z.b. die Einbauanleitung, dazu.
    Bei meinen Fahrzeugdokumenten ist nichts zu finden.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Kurt

• Hallo Kurt hier ist Cookie, was heißt Skyroof hat das mit dem Fenster zu tun, ich finde in dem Bedienerhandbuch den Begriff gar nicht. Bei Pössl ist es das große Fenster mit Öffnung und Rollos?
    Gruß Cookie

• Hallo Kurt
    Der Hersteller macht macht keine Einbauanleitung die erstellt immer der Kunde und das ist Hobby.Denn die Skyroof hat mehre verschiedene Teile ,Kleber Dichtgummi und Rahmen Wenn dann musst Du dich an Hobby wenden.
    Darum steht auch nicht bei den Fahrzeugdokumenten.Ja das ist das große Fenster über Fahrer und Beifahrersitz

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Hallo Kurt,
    da wünsch ich dir viel Glück. Ich habe die Tage nachgefragt, ob sie mir die Maße des Daches und die Lage der Dachhauben und Satschüssel nennen könnten.
    Antwort : "Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen weder Konstruktionszeichnungen noch detaillierte Maßangaben herausgeben, die nicht bereits in unseren Verkaufs- oder Bedienungsunterlagen veröffentlicht sind. "

Unnötig zu erwähnen, dass in den Verkaufsunterlagen nichts steht. Bedienungsunterlagen hab ich noch nicht, da dass Fahrzeug noch nicht ausgeliefert ist. Das hatte ich denen aber auch geschrieben.

Wünsch dir viel Glück bei der Ergründung der Geheimnisse der Fa. Hobby

Gruß
    Thomas

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2021 140PS Solar 330WP 160Ah LiFeYPO4 2000 W Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!