Moin Peter,
Fein gemacht, Respekt.
Spass gehabt und Geld gespart = win/win 😀.
Wenn du den Schaltknauf auch machen?
Ich kämpfe ja immer noch damit, den alten abzugekommen.
LG Rainer
Lederlenkrad Optima Ontour Edition Citroen Jumper
-
-
Hi Peter,
sieht wirklich nicht schlecht aus 👍
-
Moin,
Danke euch!
Der Schaltknauf stört mich jetzt nicht so. Da hilft ja wohl auch nur der Austausch. Ich wüsste nicht, wie ich den selbst mit Leder beziehen könnte.Irgendwann lasse ich vielleicht doch mal einen Profi dran und dann wird das auch gemacht. Erst mal sehen, wie sich der günstige Bezug bei Gebrauch und Beanspruchung verhält.
-
Moin Peter,
Ich hab meinen Bezug jetzt ca 8000km drauf und bisher ist er nach wie vor im neuzustand. Aber er sollte natürlich schon deutlich länger halten.
Schaltknauf hab ich bei Ali bestellt und geliefert bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck - er müsste nur noch montiert werden 🙄
LG Rainer -
Hallo Peter, Hallo Leute,
Mein Mobil steht Corona- bedingt noch im Winterlager - leider.
Kann mir jemand bitte die Maße für das Citroen-Lenkrad schreiben, der Bezug ist so schön, den will ich auch😎😎.
Viele Grüße Wolfgang -
Zitat von "wolferl post=79044"
Hallo Peter, Hallo Leute,
Mein Mobil steht Corona- bedingt noch im Winterlager - leider.
Kann mir jemand bitte die Maße für das Citroen-Lenkrad schreiben, der Bezug ist so schön, den will ich auch😎😎.
Viele Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,der Bezug, den ich habe ist von Pitshop24, aber so richtig kann ich ihn nicht empfehlen, da in der Breite, wie gesagt, 5 mm fehlen. Du brauchst also einen mit 10,5 cm Breite. Vielleicht machen die auf Anfrage auch einen in der passenden Breite.
Der Durchmesser des Lenkrades ist 39 cm. Das sollte schon ziemlich genau passen. Mein Bezug war für die Größe 39 bis 40 cm angegeben. Ich hatte mit 39 cm schon etwas Mühe, den drüber zu ziehen, ging aber letztendlich gut. Bei 40 cm wäre das echt stressig geworden, denn 1 cm mehr im Durchmesser sind rund 3 cm mehr im Umfang (U=Pi x d).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!