Smileys erscheinen "unkoordiniert"

Feiertag?
  • Moin,

hier kam ja schon das Thema auf, dass nach der Auswahl eines Smileys im Editor nach dem Absenden des Posts ein ganz anderer Smiley im Text erschien.
    Ich habe auch gerätselt, wieso das so ist, bis Ulf (Asur10) mir den Tipp gab, dass dies nur der Fall ist, wenn man zwischen letztem Buchstaben und Smiley kein Leerzeichen gesetzt hat.
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin... , das war vorher auch schon so, nur, dass dann nicht irgendein Smiley erschien, sondern nur das Kürzel dafür.

Also, vor dem Smiley einmal die Leertaste drücken !!!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Funktioniert:
    funktioniert

Das kann dann nur sein, dass das letzte Update hier für Abhilfe gesorgt hat (habe ich gestern eingespielt).
    Manchmal beseitigen Updates ja auch Fehler...

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Wenn Du ihn nicht aus dem Editor nimmst, sondern die Kürzel eingibst, muss immer ein Leerzeichen dazwischen, sonst weiß das Programm mit der Zeichenfolge ja nichts anzufangen.
    Aus dem Editor ist das -offenbar- jetzt egal.

VG
    Bertha & Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!