Blaupunkt car multimedia series 570

Feiertag?
  • Hallo!
    Bei unserem Blaupunkt Multimedia 570 funktioniert auf einmal das Navi nicht mehr richtig. Sobald die Karte geladen wird, geht das ganze Radio/Navi aus. Es versucht sich dann immer wieder hochzufahren, aber wenn, dann läuft es nur im Hintergrund mit Stimme und nicht mit Bild.
    Reset gedrückt, vom Strom genommen, nichts hilft.
    Wer weiß Rat??
    Viele Grüße
    Maja

• Ich hatte Blaupunkt Los Angeles 570 und ähnliche Erscheinungen. Da musste ein Software-Update her. Das sah so aus, dass der Händler die SD-Karte zu Blaupunkt sendete. 1 Monat später hatte ich dann die SD-Karte mit Update- Anweisung zurück. Update eingespielt, musste natürlich alles wieder einstellen (Sprache, Töne, Kfz-Maße, ...) seit dem keine Probleme. Hobby sagte zum Händler: Ist ein Systemproblem von Blaupunkt, daher direkt an Blaupunkt wenden.

• Habe jetzt alles online in kürzester Zeit mit Blaupunkt regeln können.
    Die haben mir alle Updates mit Fehlerbehebungen und neuester Software zugeschickt, die ich auf die Micro SD wieder aufspielen konnte. Mit Rat und Tat stand der Mitarbeiter mir zur Verfügung. Alles kostenlos und toller Service!
    Kann ich nur empfehlen, wenn jemand mal ein Problem mit seinem Blaupunkt Navi hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!