Optima ontour V65 GE oder GF sofort verfügbar im Raum Augsburg

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nachdem wir bisher mit unserem Händler Fa. Nolan in Rehling sehr zufrieden waren, möchte ich diesbezüglich auch unsere Empfehlung aussprechen.
    Bisher hatten wir allerdings auch noch keine Reklamationen oder Sonderwünsche.

Heute unternahm ich einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad und schaute mich dort um. Unter anderem stehen im Moment noch zwei Optima Edition V65 GE und ein GF zum Verkauf, sofort verfügbar.
    Alle Modelle mit 2. Seitenfenster, Solarvorbereitung und 140 PS, einer mit Fahrradträger und div. andere Sonderausstattung.

Also keine Wartezeiten. Falls es schnell gehen soll..... Stand 12.04.2021

Viele Grüße

Helmut

• Hallo zusammen,
    wir haben unseren Ontour edition 2019 im Oktober bei der Fa. Nolan in Rehling bei Augsburg bekommen. Bei der Übergabe wurde uns die Bedienung ausführlich erklärt und wir wurden auch auf diverse Kleinigkeiten (z. B. Kein Sonnenschutzrolo bei geschlossenen Dachfenstern) hingewiesen.
    Die angschlossene Werkstatt arbeitet auch sauber und gut.
    Kleine Mängel wurden nach Terminabsprache im Rahmen der Garantie behoben.
    Wir haben dort, auch weil für das Fahrzeug Garantie besteht und bei eigener Bastelei eventuelle Ansprüche abgelehnt werden, eine 2. Bordbatterie, Photovoltaikanlage und einen Rollerträger montieren lassen.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!