Forum - Beiträge eingeben ( Formatierung und Vorschau)

Feiertag?
  • Hallo,

ich benutze den Firefox und wenn ich einen Beitrag erstelle ist nach dem "Absenden" die Formatierung meines Textes verschwunden. Alees erscheint in einer Textzeile als ohne LF oder CR.

Vor einiger Zeit gab es auch noch den Button "Vorschau" mit dem man vor dem Absenden seinen Text nochnmal so sehen konnte wie er dann im Forum für die anderen Teilnehmer(innen) sichbar wäre. Dieser ist aber auch nicht mehr da.

Soll das Verhalten jetzt so sein, oder ist es ein tempräres problem in der Applikation.

Gruß IBI

• na Super, jetzt stimmt die Formartierung wieder. Ist da irgendwie der Wurm drinnen ?
    Geht das nur mir so ?

Gruß IBI

• Den Vorschau-Button vermisse ich auch. Was ich aber noch schlimmer finde, ist, dass beim Zitat der Cursor im Zitat steht, anstatt da drunter. Wenn man einfach drauflos schreibt, schreibt man im Zitat weiter. Ohne den Vorschau-Button merkt man es dann gar nicht. Beim Tablet habe ich zusätzlich noch das Problem, dass ich mit dem Cursor kaum aus dem Zitat rauskomme. Da muss ich immer x mal auf dieses CR-Symbol drücken, bis es endlich irgendwann klappt. Wäre schön, wenn man den Cursor nicht automatisch ins Zitat setzt - macht doch auch keinen Sinn.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!