Repa Stoßstange

Feiertag?
  • Moin,
    Ich muss heut mal etwas Werbung machen.
    Hab mir leider vor einiger Zeit beim rangieren in einer engen Einfahrt meine Heck-Stoßstange beschädigt.

Blöd, kann aber passieren.
    Für die Repa des Risses hab ich mir bei Ali ein Kunststoff-Schweissgerät gekauft.

Nun hab ich heute meine Heo-Locks vorn eingebaut und, wie ich es leider gern mache, idiotischerweise das Remis-System falsch (nämlich viel zu weit) ausgesägt.
    Und das auch noch auf der Beifahrerseite, meine bessere Hälfte wird toben.
    Da fiel mir das Schweissgerät ein. Das zu gross ausgesägt Stück passend gemacht, eingepasst und geschweißt....

Und schon ist der Schaden nicht weg, aber begrenzt:

Leute, das Set ist der Hammer! Kostet unter 20€ und wirkt wunder!

Wenn jemand einen tip hat, wie ich die nahtstelle noch besser kaschieren kann freue ich mich über Hinweise. Spachteln & lackieren ist schon in Überlegung. Aber vielleicht gibt's ja noch nen anderen tip?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Ihr Kunststoffschweißgerät gefällt mir sehr gut, vor allem, wenn es gut funktioniert.
    Wenn Sie Alis Link perfekt einbinden....
    Ich weiß, dass ein Kunststoff in einem Glasgefäß mit einem Spritzer Dichloro und ein paar Tage abgedeckt, einen perfekten Kleber für diese gleiche Art von Kunststoff machen.
    Eine andere Lösung ist Bodypainting-Paste, mit Liebe schleifen und lackieren.
    Zum Wohl.

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Hallo Cargol,
    Das hier wäre der link zum schweissgerät:
    https://a.aliexpress.com/_ms2aGdF
    Ansonsten suche mal nach plastic Welding machine, da gibt's diverse verschiedene.
    Das mit dem Dichloro probiere ich mal aus, danke für den Tipp .
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!