Melde mich wieder zurück

Feiertag?
  • dieter

Verfasst am: 18 Feb 2010 18:50 Titel: Melde mich wieder zurück

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

nach unserem Australienurlaub gab es familär einige Probleme( meine Schwiegermutter(88) erkrankte, wir mussten uns um sie kümmern und nun hat sie eine Betreuung während des ganzen Tages und wir können wieder aufatmen.
    So allmählich naht doch der Frühling und damit die Womosaison für uns ab März. Da werden schon wieder Pläne geschmiedet und als erstes will ich mir einen Fahrradhalter anbringen lassen. Hat jemand in der Runde Erfahrung und sind insbesonders andere Modelle möglich als die Halterung von Hobby?

LG
    dieter

Bunker
    Site Admin

Verfasst am: 19 Feb 2010 12:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter,

schön, dass Ihr wieder da seid

Ich habe einen Fahrradträger "Omnibike Elite" für 4 Fahrräder. Jetzt habe ich da aber eine Omnibox draufgeschraubt und mein Fahrrad (Bertha fährt nicht) auf der Box befestigt, d.h. eine Schiene auf die Box geschraubt. Nun muss ich das Fahrrad zwar recht hoch stemmen, aber das geht bei meiner Größe gerade so...

http://www.OurBobtails.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!