Servus und Hallo!

Feiertag?
  • Ein kleines Servus in die Runde!

Wir sind seid dem WE endlich glückliche Besitzer eines Hobby A60GF, neu bei unserem Händler abgeholt. Wir haben ihn (wie vermutlich viele) auf den Namen Bobby getauft, haben sich unsere Kinder ausgedacht :)

Wir hatten vorher über 5 Jahre einen Ford Nugget, mit dem wir super zufrieden waren - vor allem in der kombinierten Alltagsnutzung. Jetzt wohnen wir außerhalb von München und durch einen neuen normalen PKW stand die Doppelnutzung normal/Camping nichtmehr so im Vordergrund. Und da unsere zwei kleinen Kinder (2 + 4) auch immer mehr Platz beanspruchen, haben wir uns spontan im letzten September für ein Upgrade entschieden und innerhalb einer Woche einen Hobby bestellt.

Jetzt ist er da und wir fiebern der ersten Nutzung im Camping-Alltag entgegen.
    Ein Hallo in die Runde, danke fürs Aufnehmen und auf einen guten Austausch. Ideen habe ich schon viele, zum Umsetzen stöbere ich hier noch ein wenig rum :)

Steffen

• Grüss Gott und most welcome im besten hobby forum wo gibt.
    Viel Freude mit eurem neuen Auto!
    LG aus Hamburg, Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Steffen und ? ,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.
    Grüße
    Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin Steffen,
    auch von mir ein „nachträgliches“ Willkommen.
    Wir haben unseren A60 GF schon seit März.

Allerdings den Vorgänger als Gebrauchtwagen, da meine Frau unbedingt den Einbauschrank wollte statt den großen Kühlschrank bei dem Neuen

Ich wünsche Dir -wir auch den Anderen- allzeit gute Fahrt und immer eine „Handbreit Wasser unterm Kiel“...

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!