Auch wir haben die Dinger jetzt drin, 99,- bei Amazon. Was für ein Unterschied. Waren das WE im Teutoburger Wald unterwegs, das Fernlicht ist der Hammer. Da machst du gefühlt 1 km voraus schon mal das Licht an.
LED Scheinwerfer für Ducato und Jumper
-
-
-
Mega. Danke für den Tipp. War jetzt sowieso schon auf der Agenda..
Grüße
Dirk -
Preis ist nochmal gesunken.
Benötigt man eigentlich irgendeinen der Adapter? -
Zitat von "J.Picard post=84878 userid=5991"
Preis ist nochmal gesunken.
Benötigt man eigentlich irgendeinen der Adapter?Ich habe die LED nach der Video von Kalle 0401 vom 13.10.2021 eingebaut.
Vielleicht schaust du dir da das Video einmal an und kannst dies mit deinen Scheinwerfer abgleichen.
Es war kein Adapter notwendig. Nur 30er Torx und 15 Minuten Zeit. -
Moin JPicard,
Nein, beim Ducato/Jumper wird kein Adapter benötigt.
Einfach 1:1 Austausch.
LG
Rainer -
Braucht man da eine extra Eintragung?
-
Eintragung nicht, aber vor Einbau ABE runterladen. Zur Indentifikation soll die Nummer auf dem Leuchtmittel verglichhen werden.
Vorgang ist auf Verpackung beschrieben
-
Hallo,
ABE ist im Fahrzeug mitzuführen und Aufkleber (liegt dem Leuchtmittel bei) wird auf die Scheinwerfer geklebt.Gruß Kalle
-
OK Danke
-
Sorry das Ding heißt heute ABG, es ist keine Erlaubnis mehr sondern eine Genehmigung
-
Blöde Frage:
Gibt es bei den beiden Elementen eigentlich ein links und rechts?
Bei den normalen H7 ist das ja nicht so.Habe sie mal eben schnell eingebaut und bin von der Lichtausbeute total begeistert.
-
Nein, Seite egal.
-
Hallo zusammen
ich habe mir die Philips H7 LED zugelegt
leider funktioniert das QR Scan nicht
und ich brauche die ABG
wäre SUPER wenn einer von euch mir diese zukommen lassen könnte
Grüße -
-
Hi Kalle,
Monster1100 sucht für Philips H7 LED, der Link ist für Osram. Oder sind die baugleich ? -
Nein, die sind unterschiedlich.
Habt Ihr übrigens bei den Ducatos die Kappen gegen gewölbte wegen der Hitze gewechselt?
-
UPPS,
nicht so drauf geachtet.
Aber glaubt jemand das es irgendeiner merkt ???
Gruß Kalle
-
In einer Kontrolle wohl nicht aber im Ernstfall die Versicherung oder der Sachverständige.
-
Moin J. Picard,
Verwirre die forums Mitglieder nicht. Beim Jumper+Ducato sind keine Kappen benötigt.Wenn irgendetwas zusätzlich verwendet werden muss, steht das in der Kompatibilitätsliste.
Bei meinem Tiguan2 z.B.sind die leuchzmittel nur fürs Abblendlicht zugelassen und auch nur mit adapterring.
Beim Passat müssen wiederum Kappen drauf.Nochmals: Beim Ducato, Jumper, Boxer mit dem Scheinwerfer E24.6266 überhaupt nix!
LG Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!