Neu im Forum

Feiertag?
  • Hallo zusammen.

da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang und komme vom schönen Niederrhein.

Nach vielen Urlauben mit dem Zelt haben mein Frau und ich uns im November 2017 unser erstes Womo angeschafft. Es war ein KNAUS Boxstar 630 Freeway Dieser wurde uns leider im März 2021 gestohlen.
    Da wir gerne noch in diesem Jahr wieder auf Tour gehen möchten, suchten wir ein neues Wohnmobil, das möglichst schnell geliefert werden könnte. Das stellte sich in der Zeit von Corona als gar nicht so einfach dar. Mehrere Händler sagten uns, das sie ausverkauft sind oder sie waren zu weit von unserem Wohnort entfernt. Aber ohne anschauen wollten wir uns nichts neues anschaffen.
    Doch dann fanden wir den Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE, den wir auch schon im Juni bekommen sollen.
    Wir freuen uns auf viele schöne Touren mit unserem neuen Hobby.

Schöne Grüße vom Niederrhein
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang nebst Gattin,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Zitat

Moin Wolfgang vom Niederrhein,

herzlich willkommen hier im Forum.

Es grüßt

Zitat

Moin Wolfgang,
    auch aus Ostfriesland ein ganz herzliches wilkommen und viel Spaß im Forum.
    LG

Zitat

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Ihr seid aber früh dran

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!