Hallo alle
Kann jemand sagen, welcher Fensteraufenthalt auf die Fenster der Betten eines exklusiven Van passt? Ich habe zwei verschiedene und kann beiden nicht finden. Ich habe die Bilder eingeschickt
vielen dank
Hallo alle
Kann jemand sagen, welcher Fensteraufenthalt auf die Fenster der Betten eines exklusiven Van passt? Ich habe zwei verschiedene und kann beiden nicht finden. Ich habe die Bilder eingeschickt
vielen dank
Hallo Simon,
es ist lange her, das ich die Halter ausgewechselt habe.
Aus der Erinnerung:
die schlanken schwarzen Halter gab es als Ersatz für die Alu-Halter.
Die gab es damals als Set bei den Händlern. Die blanken originalen gab es nicht mehr. Die versagten oft.
Welcher Typ auf welches Fenster passt, erinnere ich nicht.
Frag mal bei Hobby-Fendt Ersatzteile im Internet.
Die können ggf. helfen.
Mit den schwarzen Haltern gab es keine Probleme. Der Umbau war nicht ganz einfach, aber war zu schaffen.
Heinz-Günter
Heinz-Günter,
Dank für deine Antwort, ich frage Mal nach
Hallo Simon,
bist Du schon fündig geworden, weil ich aktuelle das gleiche Problem habe und bei der Suche im Internet nicht weitergekommen bin.
Viele Grüße Fred
Hallo Simon,
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Das ist sicher eine Lösung, jedoch muss man dann auf dem Bett liegend die Schraube drehen.
Meine Hoffnung ist noch immer, dass jemand eine Lösung für eine bauähnlichen Aufsteller gefunden hat.
Aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn Du mir noch die Bezugsquelle und Bestellnummer schicken könntest (für alle Fälle
)
Viele Grüße
Fred
Hallo Fred,
Bei mir war zwei verschiedene auftenhalt type. Das typ auf das bild habe ich mitein mutter ubd schraibe gebasteld und es glbt leider keine daten um sie zu bestellen
Gruß
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!