Fenster in Schlafbereich Fahrtrichtung links

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich habe ja seit letztem Jahr meinen Optima T65GE und bin bisher voll zufrieden. Durch die Erfahrungen jetzt vom Campingeinsatz habe ich festgestellt, das ich nun doch ein weiteres Fenster im Schlafbereich haben möchte. In der Auslieferung war nur ein Fenster in Fahrtrichtung Recht eingebaut, was auch für mich erstmal in Ordnung war.
    Nun meine Frage: Kann mir jemand die Teilenummer von Hobby sagen, wie das linke Fenster heißt? oder besorgen? Ahh, mein Händler ziert sich ziemlich. weil ich ja das nicht bei Ihm einbauen lassen will. Eure Unterstützung wäre klasse.

Grüße sendet
    Tom

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hi Tom
    Hab Dir gerade schon auf FB geantwortet. 😃
    Bei uns sind dieselben Fenster links und rechts verbaut. Identische Fensternummer 43R-001745.
    T65G - EZ 2020.
    Grüße Thomas

• DANKEschön - bin echt begeistern wie das klappt. Camper sind doch die Geilsten

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• hast du einen Fensterkontakt gefunden? wegen der Heizung? Höre ich zum ersten mal. Dann könntest du ja in der Übergangszeit nicht die Heizung laufen lassen und trotzdem das fenster bissi offen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!