Hallo zusammen aus Thüringen

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir, die Thüringer Conny & Uwe sind neu in der Hobby-Familie und hier im Forum angekommen. Seit vier Wochen haben wir einen V65GE On Tour Edition als mobiles (Zweit)Heim. Nach zwei kurzen WE-Fahrten zum 'gegenseitigen Kennenlernen' haben wir nun unsere erste komplette Ferienwoche von So-So hinter uns. Zuerst einmal, wir haben es alle überstanden :) Nee, im Ernst, es war eine gute Woche. Es gibt zwar so ein paar Kleinigkeiten, aber bisher war es eine gute Wahl. Fahren läßt er sich prima, geschlafen haben wir gut, Platz ist für uns zwei ausreichend und die Dusche ist groß genug, damit auch ich mich drin bewegen kann. Insgesamt sind wir also zufrieden. Ok, das Navi ist sehr gewöhnungsbedürfig, merkt sich teilweise meine Einstellungen nicht und ist nur schwer per Touch zu bedienen. Aber was soll's, wo Licht ist, ist auch Schatten und wenn's mich zu sehr nervt, wird es halt getauscht (ich hoffe jedenfalls, dass das auch geht). Über die anderen 'Kleinigkeiten' werde ich später noch berichten, ich hoffe da auf regen Austausch mit den erfahrenen Hobbyisten hier im Forum.

in diesem Sinne viele Grüße
    Conny & Uwe

allzeit gute Fahrt wünschen Conny & Uwe

• Hallo Conny, hallo Uwe

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Conny & Uwe,
    Willkommen im Forum.
    Beim Navi seid ihr Leidensgenossen, da gibt's tonnenweise Kommentare zu (incl Helligkeit Display, DAB+ Empfang etc).
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin Rainer,

dann werde ich wohl mal ein bissl rumsuchen, vielleicht schaff ich es ja dann, dem Navi beizubringen, wie er meine Farbeinstellungen auch übers Ausschalten hinaus beizubehalten ...

viele Grüße
    Uwe

• Hallo Erich,

vielen Dank für deinen Zuspruch. Noch eine kurze Frage; muss ich so einen Footer immer wieder neu reinschreiben oder kann ich den irgendwo speichern ?

allzeit gute Fahrt wünscht Uwe

• Hi Uwe,
    Gehe in dein Profil, bearbeiten

Dann ganz nach unten scrollen bis "Signatur" .
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Uwe,

ich habe den „Footer“ auf WORD abgespeichert und füge den mit der Tastatur Strg+V ein.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Rainer,

danke für den Tip zum Ende zu scrollen, ich hatte irgendwo bei der Hälfte aufgehört, weiter zu lesen, da ich dort nirgends was einzutragen habe :)

viele Grüße
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!