Hallo zusammen,
wir, die Thüringer Conny & Uwe sind neu in der Hobby-Familie und hier im Forum angekommen. Seit vier Wochen haben wir einen V65GE On Tour Edition als mobiles (Zweit)Heim. Nach zwei kurzen WE-Fahrten zum 'gegenseitigen Kennenlernen' haben wir nun unsere erste komplette Ferienwoche von So-So hinter uns. Zuerst einmal, wir haben es alle überstanden
Nee, im Ernst, es war eine gute Woche. Es gibt zwar so ein paar Kleinigkeiten, aber bisher war es eine gute Wahl. Fahren läßt er sich prima, geschlafen haben wir gut, Platz ist für uns zwei ausreichend und die Dusche ist groß genug, damit auch ich mich drin bewegen kann. Insgesamt sind wir also zufrieden. Ok, das Navi ist sehr gewöhnungsbedürfig, merkt sich teilweise meine Einstellungen nicht und ist nur schwer per Touch zu bedienen. Aber was soll's, wo Licht ist, ist auch Schatten und wenn's mich zu sehr nervt, wird es halt getauscht (ich hoffe jedenfalls, dass das auch geht). Über die anderen 'Kleinigkeiten' werde ich später noch berichten, ich hoffe da auf regen Austausch mit den erfahrenen Hobbyisten hier im Forum.
in diesem Sinne viele Grüße
Conny & Uwe