Ob Hobby wohl mitliest?

Feiertag?
  • Moin, zusammen,

bei all´ den technischen Details, Mängeln und deren Abhilfe und Euren tollen Ideen, wie man etwas technisch besser lösen kann, ist mir der Gedanke gekommen, ob die Firma Hobby hier wohl mitliest und Euer Know-How als Betatester für die eigene Produktentwicklung nutzt?

Was meint Ihr?

Gruss
    Steuermann

• Moin Steuermann,
    da kannst du getrost von ausgehen, Produktentwicklung, Werbung, Marketing und AfterSaler schauen sich in der Presselandschaft um.
    Gruß Schorsch

• Mich wundert dann nur, warum dann alle Kinderkrankheiten noch nicht abgestellt sind????
    Das Werk "grast" dann aber auch nur die Vorteile ab.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• morgen,
    wie überall, es muss gut aussehen und wirken, nicht sein ... ... ...

wobei, wer in anderen Foren liest, das handhabt die ganze Branche so, warum die Konzerene die mehrer Marken führen für den selben mist mit anderem Aufkleber dann gleich mal 20kilo plus abrufen ??

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!