weber52
Verfasst am: 22 Apr 2010 15:20 Titel: Unterbodenschutz
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Van Freunde !
Ich habe mir bei meinen Ford Händler den Unterbodenschutz in Aktion incl. Unterbodenwäsche machen lassen für €113.- und in Garantie wurde die Anfahrtschwäche (Software-Update)behoben.
Ich habe nun meinen Van Exclusive L in dem Zustand ( Reserverad, Radhalterung, Kurbelstützen, TV, Satanlage, 2.Batterie,Anhängevorrichtung und Thermomatte) wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Bierkeller (Heckgarage) ist nun auch frisch gefüllt. Wir sind für die nächsten Ausfahrten gerüstet.
LG
Leopold & Stefanie
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 22 Apr 2010 19:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefanie und Leopold,
toll, nun kannst Du ihn hoffentlich richtig genießen!
Eine der nächsten Ausfahrten könnte z.B. hier hinführen , da ist ab dem 13. Mai was los.
Nein, wir sind nicht neugierig..., wollen nur alles wissen
Sag' ja, noch ist Zeit!
http://www.OurBobtails.de
Verfasst am: 23 Apr 2010 19:04 Titel:
Hallo Stefanie und Leopold,
schön dass ihr euren Van soweit fertiggestellt habt.
Wir haben uns für den kommenden Winter auch noch den Einbau einer Solaranlage und der zweiten Batterie vorgenommen.
Mich würde sehr interessieren wie der Unterbodenschutz gemacht wurde ( welches Material - wie aufgebracht?).
Wir fahren zwar nicht im Winter, ich überlege aber auch den Schutz aufbringen zu lassen, der Preis würde jedenfalls dafürsprechen.
Allzeit gute Fahrt wünschen euch
Bettina und Norbert