Hallo,
es haben sich ja schon einige über unsere Hochglanzflächen im Hobby ausgelassen.
Ich habe es nun getan - Folie drauf machen lassen.
Hier ein paar Bilder - wie immer Geschmackssache
Hallo,
es haben sich ja schon einige über unsere Hochglanzflächen im Hobby ausgelassen.
Ich habe es nun getan - Folie drauf machen lassen.
Hier ein paar Bilder - wie immer Geschmackssache
Hallo Kalle,
was hast du für Folie rauf machen lassen? Wir tragen uns auch mit dem Gedanken, da Folie rauf zu machen. Wo hast du es machen lassen und was sicher viele interssiert, zu welchem Preis?
Sieht echt gut aus.
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
Bilder der Folie hast du ja gesehen. Sie ist nicht ganz preiswert.
Nennt sich laut Rechnung -DesignFilm Textile, Farbe T202(ca. 3lfm)
Für alles zusammen 500 Euro. Nicht preiswert aber das war es uns wert.
Es gibt auch preiswertere aber auch noch teurere Folien.
Bei HOBBY Austausch der Arbeitsplatte nur für die Küchenzeile - ein Wahnsinnspreis 789 ohne Einbau. ![]()
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
das sieht super aus mit der neuen matten Optik. Der Wohnraum ist deutlich schicker und wirkt wertiger.
Ich habe mich auch immer gewundert, warum HOBBY so eine empfindliche Oberfläche gewählt hat. Bei unseren HOBBY-Mietmobilen sahen die Küche und der Tisch nach der 2. Saison schon ziemlich fertig aus. Das war mit ein Grund, kein Fahrzeug aus der Mietflotte zu übernehmen, da die schon recht abgewohnt waren - und die Preis-/Leistung stimmte so gar nicht. Daher dann der Kauf eines WoMos. Hoffentlich ist bei unsererm Ontour die matte Oberflache von Küche und Tisch etwas unempfindlicher.
Moin Kalle,
das sieht Super aus. Da werde ich mich mal umschauen, ob ich ähnliches bei uns auch bekommen kann.
Gruß Uli
Hallo Marcus,
da hat Hobby wirklich NIX gekonnt. Auf solche Flächen gehört kein Hochglanz.
Gruß Kalle
Hallo Uli,
ich denke mal das wird nicht das Problem werden
Folierer gibt es ja überall.
Gruß Kalle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!