=14.0ptHallo, =14.0ptnur mal so zur Info. =14.0ptNCM Paris 20" E-Bike, E-Faltrad=14.0ptOriginal VW Fahrradträger / Fahrradheckträger für die Anhängevorrichtung
Gruß an Alle
Kalle
=14.0ptHallo, =14.0ptnur mal so zur Info. =14.0ptNCM Paris 20" E-Bike, E-Faltrad=14.0ptOriginal VW Fahrradträger / Fahrradheckträger für die Anhängevorrichtung
Gruß an Alle
Kalle
Moin Kalle,
Ironische Frage: Warum klappis wenn du nen heckTräger hast?
Bzw anders herum: warum nen heckTräger wenn du klappis hast?
Die Dinger passen doch fast ins Handschuhfach. Und in die Garage allemal.....
LG Rainer
Hallo Rainer,
versuche mal deine Fragen zu beantworten ![]()
Bild 1. so reisen wir meist.
Bild 2. oder so
Bild 3. sooo vierl Plastz habe ich nicht mehr auf der anderen Seite
Ich hatte die Räder jetzt auch in der Heckgarage. Es geht ist aber umständlicher.
Und der Fahrradträger ist in der Familie, somit bot sich das an. Geht einfacher.
Die Räder sind auch nicht für große Touren, sondern um mal kurz durch die Städte zu radeln.
Ware WE in Bremen (SP Kuhhirte) Anfahrt zur Messe knapp 4KM und für solche Sachen sind die
Klappis gedacht. Hoffe deine "ironische Frage" ein wenig beantwortet.
Gruß Kalle
Moin Kalle,
Bild 1-3 beantworten meine Ironische Frage vollständig.
You got my approval!
LG Rainer
Hallo zusammen,hat diesen Sommer bei uns von hinten auch so ähnlich ausgesehen:
Wir waren zu dritt unterwegs. Im Heckkoffer sind die zusätzlich erforderlich Teile für die dritte im Bunde und alles, was man am Strand braucht. In der Garage stehen außer den Möbeln für draußen alle weiteren Gegenstände, die zu zweit erforderlich sind, ein Piaggio SKR und ein 28"-Trecking-Rad. Davon hab ich aktuell kein Bild, aber vielleicht hilft das, um eine Vorstellung zu bekommen, wie man Möbel etc. platzsparend und sicher transportieren kann (sind Regalbauteile von Hymer Alu; nicht identisch mit dem RM-Hersteller):
Wow, der T70Ge hat doch nur an den Seiten bei den Betten Staukästen. Das man da soviel unter bekommt.
Hallo J.Picard,
ich glaube, da bist Du falsch informiert: die Garage ist durchgängig (bis auf das schmale Brett in der Mitte) gleich hoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!