Gruß aus dem Sauerland. Ich heiße Lothar und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre einen Hobby Optima T 65 GQ Premium den ich 2017 neu gekauft habe und schon sehr viel negatives mit erlebt habe. Ich freue mich auf die Zukunft im Forum mit meinem Hobby.
Vorstellung
-
-
Hallo Lothar
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Ich danke Dir Erich. Wir werden uns bestimmt noch öfter was schreiben. Habe seit gestern wieder einen neuen Mängel an meinem Hobby. Aufbautür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen. Bis dahin Gruß Lothar
-
Moin Lothar,
Da dürfte einer oder beide Stifte vom öffnungsgriff aussen abgebrochen sein.
Dadrüber ist schon einiges hier im Forum geschrieben und auch notreparaturen vorgestellt (ausbauen, seitlich Loch bohren, schraube durch)
Guckst du hier:
https://www.hobby-wohnmobilfor…C3%BCr-schlo%C3%9F-defektErsatz mit verstärkten stiften kostet um die 80€ wenn ich mich recht erinnere und ist sehr einfach einzubauen.
LG Rainer. -
Hallo Rainer, Hallo Anke. Ich habe eben darüber gelesen und werde morgen die Reparatur angehen. Vor 3 Jahren habe ich das Schloss schon einmal neu bekommen , da war es noch Garantie
Ich danke Euch . Gruß Lothar. -
Trotz aller Mängel - herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo J.Picard. Danke für das Willkommen. Ich habe es jetzt endlich geschafft dem Hobby Forum beizutreten. Ich glaube das mir die Mängelbeseitigung an meinem Hobby leichter fällt. Ich habe ein Montagsauto bekommen. Gruß Lothar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!