Verkaufe wegen lang überlegtem Spontankauf eines C-Tourers T142 DB meinen liebgewonnenen T60 H.
Eigentlicher Hauptgrund ist unser Alter, da uns das mechanische Hubbett mit vier Unterschränken!! langsam zu schwer wird. Das Womo ist 1.Hand Bj. Nov 2015, hat 89.000 Km. Motor 2,3 131 PS Euro 5, 90L Tank, technisch top gewartet.
Zahnriemen und Kupplung, alle Filter und Riemen neu.
Folgende Ausstattung 16 Zoll ALU mit Allwetter, Hz. Truma C6!, Plisseeverdunkelung Fahrhaus, NaviCeiver Dynavin, sehr großes echtes rahmenloses 10 Zoll Display! (sehr übersichtlich alles schön groß) blendfrei, mit DVD/CD, DVBT2, DAB Radio u.FM/MW, LKW Navi IGO, zwei Kameras (Rückfahr/Rückspiegel), , Fernbedienung, 2x SD Kartenslot, USB u.Audio Klinke.17 Zoll Monitor mit DVD u. in der Lage Festplatten zu verwalten, neben Tür an original Platz.Reserverad Halterung und Reserverad, an originalPlatz eingebaut.Mottorradbühne Lightway duch Ducato Light Fahrwerk auf 150kg begrenzt. für zwei E-Bikes umbaubar.Zwei zusätzliche Dachluken (über Küche u. Hubbettbereich) große Dachluke Silentdichtung, umgebaute Elektrik: Dripple Ladegerät (Booster 45 A, Solar 350W , Landstrom 30A) Netzersatzanlage mit abschaltbarem 600Watt Sinus Wandler und 80Ah Gelbatterie und 110Watt Dünnbettsolarpanel.Klimaautomatik Fahrerhaus, Markise, überbreite Aufbautür von Hartal mit Fliegenrollo, Gasauszugschublade im Gaskasten,Mängel: Sitzpolsterbezüge Fahrerhause (vorzeitiges abblättern des Kunstleders,) kleiner Riss Heckstoßstange repariert aber noch sichtbar, kleine Abblätterrungen Lack A Holm Fahrer (Fiat Problem) kein Rost! Allwetterreifen müssen vor TÜV im November gewechselt werden. Rollo Skyview Kordel gerissen aber noch recht funktionsfähig.Ansonsten normale durch gebrauch enstehende Kleinigkeiten.Das Womo wurde uraubsfertig, mit Roller 125 Vespa und vollen 11er Gasflaschen und Wassertank sowie 2 Personen gewogen.3,540 Tonnen !!Fahrzeug sehr gepflegt, Innen schon grundgereinigt außen wegen Wetter noch nicht.Womo steht in Frankfurt a.M. und kann jederzeit besichtigt werden.Fotos können bei Interesse zugesandt werden.Telefonische Nachfragen erwünschtMail natürlich auch möglich VB 39.000€
Hobby Optima T60 H verkauft
-
-
Hallo Kaufinteressierte,
da bei dem angebotenem T60H die Reifen getauscht werden müssen, kann ich unter dem folgenden Link die passenden Schlappen anbieten:
https://www.hobby-wohnmobilfor…-4016-km-gefahren,-250eur -
Hallo,
der Hobby ist verkauft.
Weiter viel Freude mit euren Fahrzeugen.
Yesreply -
Sagenhaft!
Ein Verkauf nach 24 Stunden und das ende Januar.
Dann bleibt gesund und eine tolle Saison 2022 wünscht
Helmut
-
Zitat von "Kühbacher post=86791 userid=5275"
Sagenhaft!
Das war doch das günstigste Hobby Optima-Womo weit und breit. Für unter 40.000 EUR ein echter Schnapper
Habe letztens eine Angebot für einen 2015er V65GE mit 95.000 km Laufleistung für 54.000 gesehen und konnte es kaum glauben.
Auch zu diesen Preisen gehen die Hobbys weg. -
Zitat von "mnagel post=86793 userid=4104"Alles anzeigen
Das war doch das günstigste Hobby Optima-Womo weit und breit. Für unter 40.000 EUR ein echter Schnapper
Habe letztens eine Angebot für einen 2015er V65GE mit 95.000 km Laufleistung für 54.000 gesehen und konnte es kaum glauben.
Auch zu diesen Preisen gehen die Hobbys weg.Boah, echt jetzt?
Soviel haben wir für unseren 21er HOOE im August neu bezahlt.
Das ist schon krass.
LG
Jürgen -
Zitat von "R2D2 post=86803 userid=5718"
Wohnmobile mausern sich seit einiger Zeit zu echten "Spekulationsobjekten". Wer keinen Bedarf nach Immobilien, Gold oder ETFs hat, der investiert in "fahrbare WoMo-Zertifikate". Der Markt ist heiß gelaufen und Preise kennen nur den Weg "nach oben". Bis dann mal die WoMo-Blase platzt....Ein anderes krasses Beispiel aus Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…65-ge/1995221752-220-1861
Sofort verfügbarer 2021er V65GE in vergleichbarer Ausstattung zu unserem WoMo: 84.000 EUR!
OK. "Preis haben wollen" und "Preis bekommen" sind zwei paar Schuhe, aber der Trend ist echt enorm.... -
Man kanns ja mal versuchen
-
Zitat von "R2D2 post=86810 userid=5718"
Man kanns ja mal versuchen
Bereits in 2017 wollte uns damals unser Hobby-Händler für "nur" 48.000 EUR einen abgewohnten T65GE mit 27.000km Laufleistung aus seiner Mietflotte verkaufen. In Hobby-Grundausstattung ohne Extras; ohne Sat/Fernseher, ohne 2. Aufbaubatterie, etc....Das war so un-attraktiv; da fiel 2019 die Entscheidungen ein nagelneues WoMo für unwesentlich mehr zu ordern nicht mehr schwer. Bei den Preisen heutzutage würde ich mir den WoMo-Traum echt verkneifen müssen.... -
Jo, uns gings im Sommer ähnlich.
(Bei mehreren Händlern)
Deswegen dann doch lieber neu.
LG
Jürgen -
Zuerst einmal möchte ich den Themenstarter zu seinem neuen Wohnmobil gratulieren und wünsche ihm allzeit knitterfreie Fahrt mit seinem "Malibu" Und natürlich ein "Willkommen" in der unteren Spalte bei den "Kellerkindern" Bitte berichte von Auffälligkeiten bei diesem Hersteller. Ist vielleicht auch interessant.
Zum angeschnittenen Thema:
Es ist wirklich irre was bei den Preisen passiert. Da ich einen realistischen Preis für mein gebrauchtes WoMo bezahlt habe, konnte ich das natürlich bei meinem Hobby-Mobil weitergeben.
Am deutlichsten gehen Vorstellungen aber in dem "mobile-Angebot" weg von der Realität.https://suchen.mobile.de/fahrz…29-d8ef-be94-1565926f5c80
48.500 für einen Hobby Van GFSC / Ford Basis BJ. 2009 mit 119.500 km. Also das nenne ich nur Realitätsverlust.
LG Christian
-
Wenn das so weitergeht, können wir unseres, sollte es Anfang Juni geliefert werden, 6-stellig weiterverkaufen
-
Zitat von "Blaubär post=86814 userid=459"
Also das nenne ich nur Realitätsverlust.
Jeden Morgen steht ein Dummer auf! Und wenn dieser dann nach dem Aufstehen den Wunsch verspürt, Hobby-WoMo-Besitzer sein zu wollen, dann findet der vielleicht dieses "Angebot" und greift zu. Derzeit wird wirklich alles vertickt, was auch nur im entferntesten nach WoMo aussieht. Alt und hässlich , verbastelt, mit Wasserschaden? Völlig egal! Solche alten Schinken hat man früher ganz hinten auf dem Händlerhof bei den Gebrauchtmobilen gefunden. Jetzt sind die alle verkauft.Vor drei Jahren hat ein Bekannter von mir für knapp 20.000 EUR einen Teilintegrierten auf Basis Ducato X250 pre-Facelift von privat gekauft. Von den Fotos her sah das WoMo damals ganz passable und gepflegt aus, aber es kam mir ungewöhnlich günstig vor. Und mit der Befürchtung hatte ich Recht behalten. Die ganze Elektrik im Aufbau lief nicht und das Ding stand erstmal Monate in der Werkstatt. Gekauft wie besichtigt. Nix Reklamation. Vielleicht nutzt mein Kollege jetzt die günstige Gelegenheit "reich" zu werden und stößt seine WoMo-Ruine ab.....
-
Zitat von "TomDH post=86817 userid=6131"
Wenn das so weitergeht, können wir unseres, sollte es Anfang Juni geliefert werden, 6-stellig weiterverkaufen
Glückwunsch zu Deinem bevorstehenden Reichtum! Mit dem 6stelligen Betrag am besten jetzt schonmal den "Niesmann&Bischoff"-Liner ordern - und den mit nochmer Gewinn abstoßen. Das Spiel ein paarmal wiederholt und die erste Million ist sicher. Bon Chance..(viel Glück)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!