Moin Marcus,
Ja, das mit den high performance complainers kennst du ja selber schon bestens.
Daumendrück, dass irgendwann auch dein Skyroof vernünftig eingepasst ist.
LG Rainer
Pioneer AVIC Z1000 DAB-Empfang schlecht
-
-
Leider hat Marcus und ich den gleichen Händler 😥😥😥, leider ist die Reklamation bei ihm immer Zeit aufwändig.
Er hilft uns leider nicht und interveniert auch nicht zwischen Hobby und uns, damit wir auch das neue Pioneer Radio bekommen.
Ich freue mich über jeden,der mehr Glück hat wie wir.
Jetzt warten seit Anfang Januar auf das Radio.
Wir sind mal gespannt welche Neuheiten auf der Caravan in Düsseldorf vorgestellt werden.
-
Bei mir hat es keine 4 Monate gedauert
Mein Händler hat mir geraten mich direkt an Hobby zu wenden
Die haben mir wieder geschrieben ich soll mich an den Händler wenden
Habe ich alles gemacht und nicht locker gelassen
Hat funktioniert
Gruß -
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber mein Blaupunkt 690 funktioniert nach der Reparatur recht ordentlich (im Rahmen seiner Möglichkeiten). Navi läuft, UKW und DAB ok und seit einigen Wochen keine Abstürze.
-
Moin Peter,
genau das ist "leider" bei mir auch der Fall.
Damit wohl keine Chance mehr auf ein besseres Radio.
LG
Jürgen -
Moin Jürgen,
ich kann damit ganz gut leben. Wenn irgendwann die Augen (noch) schlechter werden, kommt halt was mit einem größeren Display.
-
Mein Blaupunkt hat auch gute Zeiten gehabt
Ab und zu kein DAB
Aber das habe ich reklamiert und das das Radio die Sender immer wieder verlor
Aber vor 4 Wochen hat auch noch die Navigation gesponnen
Jetzt bin ich erstmals froh über das Pioneer -
Das Pioneer ist zweifellos das bessere Gerät, aber es kostet ja auch ein paar Scheine mehr. Wenn ich irgendwann den blauen Punkt rausschmeiße, kommt das vielleicht mit in die engere Auswahl, allerdings würde mir auch ein noch größerer Bildschirm gefallen.
-
Jo, genauso sehe ich das auch.
LG
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!