Pioneer AVIC Z1000 DAB-Empfang schlecht

Feiertag?
  • Moin Marcus,
    Ja, das mit den high performance complainers kennst du ja selber schon bestens.
    Daumendrück, dass irgendwann auch dein Skyroof vernünftig eingepasst ist.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Leider hat Marcus und ich den gleichen Händler 😥😥😥, leider ist die Reklamation bei ihm immer Zeit aufwändig.

Er hilft uns leider nicht und interveniert auch nicht zwischen Hobby und uns, damit wir auch das neue Pioneer Radio bekommen.

Ich freue mich über jeden,der mehr Glück hat wie wir.

Jetzt warten seit Anfang Januar auf das Radio.

Wir sind mal gespannt welche Neuheiten auf der Caravan in Düsseldorf vorgestellt werden.

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE Bj. 2020

• Bei mir hat es keine 4 Monate gedauert
    Mein Händler hat mir geraten mich direkt an Hobby zu wenden
    Die haben mir wieder geschrieben ich soll mich an den Händler wenden
    Habe ich alles gemacht und nicht locker gelassen
    Hat funktioniert
    Gruß

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber mein Blaupunkt 690 funktioniert nach der Reparatur recht ordentlich (im Rahmen seiner Möglichkeiten). Navi läuft, UKW und DAB ok und seit einigen Wochen keine Abstürze.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Moin Peter,
    genau das ist "leider" bei mir auch der Fall.
    Damit wohl keine Chance mehr auf ein besseres Radio.
    LG
    Jürgen

Optima Ontour Edition V 65 GE 2021 Citroen 140 PS 2x AGM Solar Votronic 1212-30

• Moin Jürgen,

ich kann damit ganz gut leben. Wenn irgendwann die Augen (noch) schlechter werden, kommt halt was mit einem größeren Display.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Mein Blaupunkt hat auch gute Zeiten gehabt
    Ab und zu kein DAB
    Aber das habe ich reklamiert und das das Radio die Sender immer wieder verlor
    Aber vor 4 Wochen hat auch noch die Navigation gesponnen
    Jetzt bin ich erstmals froh über das Pioneer

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Das Pioneer ist zweifellos das bessere Gerät, aber es kostet ja auch ein paar Scheine mehr. Wenn ich irgendwann den blauen Punkt rausschmeiße, kommt das vielleicht mit in die engere Auswahl, allerdings würde mir auch ein noch größerer Bildschirm gefallen.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!