Vorstellung von Kai-Uwe und seiner Fahrerin ;-)

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

völlig vergessen, mich auch vorzustellen, aber schon ne Frage gestellt...keine gute Kinderstube...deshalb hol ich das mal fix nach

Ich bin 55, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und fahre einen 2002er Fiat Ducato 2,8l mit Hobby AK 595 Aufbau namens "Kai-Uwe", ich bin der 2te Besitzer von dem guten Stück.

Bin niemals ohne meine Hunde unterwegs, stehe gerne autark und mag spontane Kurztrips im Radius von 200 km.

Im Moment leider wegen Kai-Uwes Inkontinenz nur bei schönem Wetter möglich, bei Regen muss er sein wasserdichtes Mützchen aufziehen.

Habe hier schon etwas gestöbert und hoffe, ausreichend Tips zu finden, damit ich ihn irgendwann wieder dicht bekomme und wir wieder los können wann es der Job hergibt.

Ob ich viel hilfreiches beitragen kann, wird sich zeigen

In dem Sinn....Grüßle von der Schwäbin und Kai-Uwe :)

• Hallo,
    dann mal herzlich Willkommen im Forum vom Schwabe .... und viel Spaß hier.

Grüße
    Dieter

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE Modell 2021 Citroen 165PS, AHK, Klimaanlage Dometic FreshJet 2200

• Hallo Kai - Uwe nebst Schwäbin

aus dem Neckar- Odenwald- Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Kai-Uwe,
    auch aus dem Nachbarkreis (Rems-Murr) ein herzliches Willkommen. Blöd, was so mit dem Alter kommt … nicht nur beim WoMo.

Freundliche Grüße
    Jörg

Bilbo unser Hobby(t): Optima Ontour Edition V65 GE 2021, 165 PS, Solar 3x120W Solara E480M32 (Parallel), 2xAGM 95A, Victron Smart Solar MPPT 100/30, Maxxfan Deluxe

• Hallo und herzlich willkommen,
    hoffentlich bekommst Du Kai-Uwe alsbald wieder dicht.

Ich gehe von aus Du magst gerne die Stiftung von Verwirrung und Zweideutigkeit, nur positiv gemeint.
    Oder habe ich es falsch interpretiert wer Kai-Uwe ist.

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Kai-Uwe und Fahrerin Gaby,

TT… tolles Teil.
    Ein 2002er AH595 ist ein wirklich schönes Fahrzeug. Hoffe, Deiner Inkontinenz kann schnell geholfen werden.

Gibt immer noch ein paar Foristen, welche diese Baureihe fahren und bestimmt gerne helfen.

Grüßle aus unmittelbarer Nachbarschaft (Korntal)

Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!