Hallo zusammen,
ich freue mich auf einen interresanten Austausch hier im Forum. Vorab vielen Dank an die Organisatoren für die Bereitstellung dieses Forums (Diese Arbeit macht sich ja nicht von selbst ). Meine Name ist Peter, bin 52 Jahre alt, komme aus Solingen und wir sind seid kurzen Besitzer eines Optima de Luxe T75HF. Mit meiner Frau Katrin freuen wir uns auf die kommenden Touren. Bis 2017 hatten wir einen festen Wohnwagenstellplatz an Ijsselmeer, leider wurde der Campingplatz in einen Ferienpark umgebaut. Seit dem sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Problem ist allerdings, dass unser weiteres Hobby "Motorboot" dadurch selten genutzt wurde. Nun hoffen wir wieder "beides" ausreichend nutzen zu können. Aktuell sind wir dabei, das Womo erstmal richtig kennenzulernen und uns einzurichten. Bei der Recharge für einen Lastenträger bin ich dabei auch auf dieses Forum gestoßen und habe bereits sehr tolle Beiträge gefunden. Hoffe, dass ich auch einige Beiträge beitragen kann. Wünsche allen einen guten Start in die Saison. Gruß Peter
Vorstellung Homy2018
-
-
Zitat von "Homy2018 post=89564 userid=6754"
... komme aus Solingen....
Hallo Peter,
Gruß von der anderen Wupper-Seite aus der Schwebebahnstadt. Willkommen an Bord. -
Hallo Katrin,hallo Peter
aus dem Neckar- Odenwald- Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Erich,
vielen Dank - das Gleiche wünsche ich euch auch.
Schöne Ostertage - Gruß Peter -
Guten Morgen,
vielen Dank - ebenso allzeit eine gute Fahrt und maximale Erholung.
Schöne Ostertage - Gruß Peter -
Guten Morgen Marcus,
vielen Dank für deinen Gruß aus der Nachbarstadt. Wünsche dir
schöne Ostertage - Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!