Klemmbrett aktivieren?

Feiertag?
  • Hallo Ihr Lieben,
    hier mal eine Frager aus der Ecke "Antwort kennt doch jeder, nur du nicht"!
    Wie aktiviere ich im Hobby Optima (Citroen Jumper) das Klemmbrett auf dem Armatrurenbrett?

Ich bin daran verzweifelt!
    Danke für konstruktive Antworten :)
    Gruß
    Klaus

• Hallo
    mit Kraft hochziehen

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• seitlich wenn hochgeklappt auf fahrer seite gibts nen kelinen hebel mit dem kann man den Tablet halter auslösen.
    frag mal Youtube ...

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Klaus,

der Widerstand ist größer, als gedacht. Als am oberen Bereich (Richtung Windschutzscheibe) beherzt ziehen. Bist nicht der Einzige, der hier ein wenig gebraucht. Aber deshalb haben wir ja das Forum

Freundliche Grüße
    Jörg

Bilbo unser Hobby(t): Optima Ontour Edition V65 GE 2021, 165 PS, Solar 3x120W Solara E480M32 (Parallel), 2xAGM 95A, Victron Smart Solar MPPT 100/30, Maxxfan Deluxe

• Vielen Dank an alle, die selbst bei einer so banalen Frage hilfsbereit sind.
    Tatsächlich hat es funktioniert. Ohne die Hinweise wäre ich niemals so kraftvoll ans Werk gegangen.
    Ist ja alles so filigran und dann soll man da mit Kraft reißen. :)
    Herzliche Grüße aus dem Odenwald
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!