Türanschlag Kleiderschrank im V65GF ?

Feiertag?
  • Hallo allseits,
    hier einmal eine Frage an die HOOE V65GF-Fahrer: Bei der Abnahme unseres neuen V65GF im September 2021 (Produktion Ende Juni 2021) stellten wir fest, dass die Türe des Kleiderschranks vor dem Querbett mit Rechtsanschlag eingebaut wurde: Also Bänder rechts und Griff sowie Schloss incl. Schrankleuchte links.
    D.h., sie öffnet sich anders als bei allen uns bis dato bekannten V65GF nach rechts. Darauf angesprochen meinte der überraschte Monteur unseres Händlers, es handele sich wohl um eine "Modell-Pflegemaßnahme". Vermutlich um zu vermeiden, dass bei nach links öffnender Türe außen herabhängende Bekleidung die unter dem Bett befindliche Lüftungsöffnung der Truma-Heizung verdecken könnte, hätte man wohl die Schranktüre verändert.
    Uns erschien die Begründung durchaus nachvollziehbar. Und da die Öffnung der Schranktüre die Hausherrin in der Praxis nicht sonderlich stört, beließen wir es dabei.
    Allerdings habe ich in der Folge bislang kein anderes Fahrzeug vom Typ V65GF, auch der Modellreihe 2022, mit der gleichen Türausführung wie bei uns finden können.
    Deshalb einmal die Frage in die Runde, ob es noch weitere V65GF mit einer Kleiderschranktüre mit Rechtsanschlag gibt. Vielleicht ist unser Wohnmobil aber auch ein "Unikat" ?

Gruß an alle
    Udo
    ----------------------------------

• Grüße Udo.

Ich bin sicher, dass viele v65gf's im Forum gerne ihre Bedenken bezüglich der Schranktür äußern werden.
    Ich fahre den v65gq und kann Ihnen nicht helfen.

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!