Nummer für die Farbbestimmung der Lackierung

Feiertag?
  • Hallo, mal ein Hilferuf alle,
    kann mir einer von uns sagen, wo ich die Farbnummer der Außenlackierung meines silbergrauen Hobby- WoMo auf Ford - Chassis finden kann.
    Ich muss da mal ein paar von meinen Unachtsamkeiten nachbessern/beseitigen ... !
    Danke für eure Infos!

Der Uli

• Hallo
    Gib die Fahrgestellnummer einem Ford Händler deines Vertrauens
    Entweder kann er Dir einen Lackstift oder eine Spraydose verkaufen
    Wenn er beides nicht hat gibt er Dir vielleicht den Farbcode und du kannst dir bei Ludwiglacke Farbe anmischen lassen
    Ziel Erfolg

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Hallo Uli,

wenn ich mich nicht fürchterlich täusche, ist der Farbcode bei Ford (auch Opel und sicher noch einige mehr) auf dem Typschild des (Basis-)Fahrzeugs zu finden.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!