ryd box – SmartCar OBD2 Stecker - Erfahrungen

Feiertag?
  • Hallo,
    nutzt jemand von euch das o. a. Teil von ryd (ich nutze die ryd-App gelegentlich zum bezahlen an der Tanksäule)?
    Der Stecker wurde mir vor wenigen Tagen von einem Hymer Fahrer auf einer Wohnmobilstellplatz-Anlage empfohlen. Einmaliger (günstiger) Anschaffungspreis! Einfache Montage (kann jeder selbst machen)! Diebstahlschutz!
    Wenn jemand das Teil nutzt wäre es schön, wenn sie/er ihre/seine Erfahrungen hier mitteilen würde.
    Danke im Voraus!

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• Moin Alois,

ich habe mir die Box gerade auf deren Homepage angeschaut und finde das Teil Super.
    Danke für den Tipp, das muss ich einfach haben.
    Ist aber leider aktuell nicht lieferbar.

LG Uli

• Hallo Uli,
    Preis-Leistung stimmen! Das Teil gab es wohl auch mal bei"A". Ist aber auch dort nicht mehr vorrätig.

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!