Sicherung zerlegt durch 3er 12 Volt China-Schrott

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir (dem Elektro Legastheniker) jemand erklären, welche Sicherung ich tauschen muss bzw. wo ich suchen muss.
    Bei unserem Günni (Optima de Luxe V65 GE von 2017) funzt die 12 V Dose unterm Dinettentisch nicht mehr.
    Die wird dringend benötigt, weil die einzige freie und im Stehen nutzbare.

Grüße
    Pit

• Zitat von "Pit-und-Günther post=91356 userid=6044"

... vielleicht kann mir (dem Elektro Legastheniker) jemand erklären, welche Sicherung ich tauschen muss bzw. wo ich suchen muss. Bei unserem Günni (Optima de Luxe V65 GE von 2017) funzt die 12 V Dose unterm Dinettentisch nicht mehr.....

Hallo Pit,
    Antwort:
    Sicherungsblock unter dem Beifahrersitz; im Fußraum Abdeckung runterklappen, Sicherungen auf der Fensterseite
    Sicherung Nummer 14 mit 15A abgesichert. Wenn Sicherung ok., mal den Anschluss E24 am EBL (Toptron 624) überprüfen.

Steht übrigens alles in der Bedienungsanleitung zum WoMo; relevanter Auszug als Link angehangen; vollständiges Dokument auf der HOBBY-Homepage als Download verfügbar....

2017_RM_Siesta_Optima_2017_deu_bs.pdf

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hat es etwas genutzt? Berichte mal!

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!