Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt uns ein Antwort geben über die Frage die ich jetzt stelle ,
und zwar letzte Jahr haben wir unsere Wohnmobil nagelneu gekauft bei ein Händler, bei den Händler sind ein paar Dinge schief gelaufen, meine Frage wäre ob ich bei Hobby direkt ein Auszug bekommen könnte mit welche Extras und Zubehör und wie das Fahrzeug an den Händler geliefert wurde was alles verbaut wurde.
so eine Art wie Historie von Fahrzeug , ich war letzte Jahr auch auf der Messe in Düsseldorf und bin direkt zum Hobby Stand gegangen , habe mit ein Mitarbeiter geredet, wir haben unsere leid an den Mitarbeiter zugetragen, wo der uns sagte er würde sich drum kümmern und wir würden ein Nachricht hören, bis heute bekamen wir nichts.
Kann vielleicht jemand uns ein Antwort geben was wir machen könnten, ob wir direkt bei Hobby schriftlich oder soll ich über ein Rechtsanwalt?
wir bedanken uns für die Mühe und Hilfe
Lg. Fernando u. Eugenia