Fundstück: Stellpätze in Wuppertal

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Forum und zukünftige Wuppertal-Besucher,
    auf der Homepage der Schwebebahnstadt bin ich soeben über folgenden Hinweis zu Stellplätzen im Tal der Wupper gestolpert.

https://www.wuppertal.de/touri…nen/content/wohnmobil.php

Ich stell die Info mal hier ein.....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Ach, kann man nicht mehr bei eurem netten Nachbarn vor der Tür stehen?
    Der freut sich doch immer so....
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Zitat von "Rajaham post=92087 userid=5317"

Ach, kann man nicht mehr bei eurem netten Nachbarn vor der Tür stehen?
    Der freut sich doch immer so....
    LG Rainer

Der "nette" Nachbar dreht momentan völlig frei .Er schreibt bitterböse Beschwerdebriefe als Einwurfeinschreiben und droht mit dem Ordnungsamt. Wenn Du mal wieder in Wuppertal verweilst, kann ich Dir die Post gerne mal zu Durchsicht geben. Ist einige Lacher wert....
    Aber es gibt in Wuppertal auch noch blockwartfreie Straßen.
    Also: WoMos, kommt ins Bergische!

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!