WoMo 3 Jahre alt und Möbel gehen auseinander

Feiertag?
  • Moin, so heute " Balu" unser WoMo vom Händler wieder abgeholt. Möbelbau wurde auf Kulanz nach Hobby Reparaturanleitung Instand gesetzt, alles perfekt.
    Hoffentlich hält es.

Bin im Moment sehr zufrieden und morgen darf Balu zur Famiienfeier mit. 40 jähriges Ehejubiläum des Schwagers, wird ein tolles Wochenende.

Gruß
    Wolfgang

• Zitat von "ReWoHO post=96039 userid=3752"

Moin, so heute " Balu" unser WoMo vom Händler wieder abgeholt. Möbelbau wurde auf Kulanz nach Hobby Reparaturanleitung Instand gesetzt, alles perfekt.
    Hoffentlich hält es......

Glückwunsch zur erfolgreichen Instandsetzung und "Großes Daumendrück", dass alles ordentlich hält. Dein Händler mit seiner Werkstatt scheint ein "Guter" zu sein.
    Das zu dem Fehlerbild eine offizielle Reparaturanweisung von Hobby aus Mai 2020 existiert und mein Händler im Herbst 2021 noch total ahnungslos war, löste bei mir wieder so ein leichtes Kopfschütteln aus. Mein HOOE wurde wie im Beitrag https://www.hobby-wohnmobilfor…ndler.html?start=45#88511 beschrieben durch zusätzliche Aluwinkel verstärkt.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!