Tach zusammen aus dem Rheinland

Feiertag?
  • Hallo Zusammen, ich möchte mich hier nun auch mal vorstellen.
    Ich heiße Stefan und komme aus dem Rheinland (Königswinter) und wir warten noch auf unser Wohnmobil und sind froh das ich mir hier schon mal infos holen, und viele Antworten auf meine Fragen als Neuling beantwortet bekomme.
    Wir bekommen dann nächstes Jahr einen Hobby Optima on Tour Edition V65 GE.
    Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen, und können es kaum erwarten endlich mit dem Womo los zu fahren.
    So, das war es erst mal, also bis bald,
    Viele Grüße Stefan🙋‍♂️

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

• Glückwunsch zum neuen Mobil, auf dass die Wartezeit kurzweilig ist.
    Natürlich schon mal herzlich willkommen

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo Stefan

aus dem Madonnenländchen (Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten wenn`s dann soweit ist.
    Viel Spaß beim durchstöbern der Forumsbeiträge.
    Gruß Erich
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Viele Grüsse aus Niedersachsen. Wünsche grosse Vorfreude....lohnt sich (trotz der einen oder anderen Kinderkrankheit)

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Vielen lieben Dank für die Begrüßung im Forum hier. Ich hoffe und denke das man sich mal sieht irgendwo unterwegs. Euch allen immer eine Stress und Unfallfreie Fahrt.
    Gruß Stefan

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

• Moin Stefan
    Wenn du Zeit & Lust hast, ganz viele von uns zu treffen: 16.-18.9. ist hobby-forums-treffen am Edersee.
    Bei Interesse schau mal in den thread "Forumstreffen 2022".
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,
    Da kommen wir bestimmt mal hin ,sobald wir unser Womo haben. Wünschen Euch allen aber viel Spaß dieses Jahr.
    Hatte den Artikel schon gelesen.
    Bis bald mal,
    Stefan und Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!